Show: Mach mir den Prinz

Im neuen Programm von Simone Fleck fletscht „Oma Wally“ wieder ihre dritten Zähne und rappt mit Krückstock durch den aberwitzigen Alltag.

Sie seziert gnadenlos mundgerecht frische Trends: Ecstasy-Disco Ü70, Burn-out bei Haustieren, oder Ausweispflicht für den CO2 Abdruck?

Wie viel Zuwendung verträgt unser Nachwuchs wirklich, …wer versteht auf Mallorca noch Spanisch und macht „Golfen“ tatsächlich sexy?

Im Fragen und Antwortkatalog lauern die Thesen: „Sportliche Brüste steigern die Lebenserwartung und
eine gesunde Darmflora ist nicht nur was für fidele Gartenfreunde.

Existiert ein Glück zu zweit oder ist man eigentlich nur doppelt allein? “Im flotten Wechsel erleben sie Simone Flecks Lieblingscharaktere von ihrer bissigen Seite.Von Zahnlosigkeit noch keine Spur!

Presse 

„Das Publikum konnte sich gar nicht einkriegen vor Lachen, da donnerte schon die nächste rabenschwarze Attacke von Oma Wally ins Publikum…“
(Rheinische Post)

Simone Fleck traf mit ihrer Humortherapie wieder den Nerv des Publikums“
(Westfälische Rundschau)

Programminfo Download (pdf)

Frau Fleck demnächst in Ihrer Nähe

HOME