Die Kabarettistin mit dem forschen Blick plaudert unverblümt aus dem prallgefüllten Schatzkästchen.Sind Singles noch zu retten oder therapieren wir uns in eine rezeptfreie Hirnlosigkeit?…Glauben sie an Schönheit nach dem Tode, oder reicht dreimal die Woche Frisör?Aus dem Ratgeber „Männer in der Mauser“ und der Paar-Fibel „Erotische Tipps für früh-verrentete-Paare“ kommen überraschende Details zur Sprache.

Oma „Wally“ drängt sich mit praktischen Tipps in den Vordergrund und juxt augenzwinkernd über Wellness und High-Heels am Rollator. Die Teilzeit-Seniorin frötzelt über Männerphantasien und stille Lust im Alter.

Charaktere wechseln virtuos im Minutentakt!Pointiert kabarettistisches Entertainment in bekannter Doppelbödigkeit.

Das Ein- Frau-Programm läuft erneut auf Touren. Wortgewandt, witzig und in unbändiger Spielfreude zeigt Simone Fleck ihre Wandelbarkeit.


PRESSE
“Das Ein-Frau-Programm, der wortgewandten, witzigen und nicht zu bändigen Simone Fleck zeigte Wirkung, denn das Publikum kam aus dem Lachen nicht heraus.”
 Heiligenhafener Post„Mit feinster Unterhaltung, originellen Figuren und viel Spielfreude eroberte Simone Fleck mal wieder ihr Publikum.
Westfälische Zeitung„Simone Fleck immer wieder ein Garant für einen gelungenen Abend“
Darmstädter Echo
[jbutton a_css=”border:4px solid #999966;” color=”white” size=”small” newpage=”yes” link=”http://www.simonefleck.de/wp-content/uploads/2011/11/Programm_INFO_HENNESUCHTHENGST.pdf”] Programminfo Download (pdf)[/jbutton]